House Rules

Dress code

In general: at Oceano The Club applies the casual dress code. During the day, and especially in the summer months, we also accept a light type of clothing. However, this must always be appropriate.
From 20:00, the following rule applies: shoulders of our valued male clients must be covered. In this respect, we do not accept muscle shirts, tank tops, singlets, or similar. Shorts and T-Shirts with short sleeves are allowed.

Smoking

Smoking is permitted by law in Oceano The Club only in the designated "smoking room" and on the balconies. Outside these areas, smoking is prohibited.

Alcohol

Heavily drunk guests are rejected at the entrance. Guests who get drunk at the Club and behave improperly will be asked to leave the Club.

Drugs

Drugs and narcotics are strictly prohibited. Violations will lead to the permanent exclusion from Oceano The Club.

Photos & Videos (mobile phones)

We accept the use of mobile phones in the Club. However, it is strictly forbidden to take photos or videos, especially from other guests and our models. Cameras are generally prohibited.

Rules of general behavior

In Oceano The Club an appropriate behavior is requested from all. Our visitors as well as our models and especially our staff, expect a respectful and impeccable behavior at all times. Any conspicuous behavior, in particular any attack on our models, must be reported immediately. Anyone who does not treat others respectfully in Oceano The Club will be excluded and banned from entering. This applies in particular to visitors who do not properly treat the models.

Contact

Our models are completely independent and are free to choose their visitors. This also applies to the stay in the house or in the contact bar.

Discretion

Between 14:00 and 19:00, our visitors enjoy a relaxed atmosphere in the contact bar. During this time, models are only allowed to approach the visitors in a discreet manner and present themselves at a sufficient distance. The choice of contact at this period of time depends only on the visitor. After 19:00, any kind of contact is allowed.

Conditions between models and visitors

In principle, contact between models and visitors is not regulated. However, a normal and civilized behavior is expected at all times. In case of infringements, our models and/or visitors will be called to order. In case of a serious violation of the house rules, models and/or visitors must leave our house immediately upon the first request. In this case, our security staff will discreetly ask models as well as visitors to leave the house. This applies with no exceptions. The exchange of telephone numbers, if desired by both sides, is permitted.

Obligations

There are no obligations between models and visitors. The models are not beholden to any visitor and in any way to them. However, the visitor has to pay the model the agreed fee for the services received. The models are free in determining their fee and can only orientate themselves on the usual methods and prices in Oceano The Club.

Fees

The visitor accepts the desired fee of the model on first request. Should a visitor fail to meet his payment obligation, Oceano The Club will take appropriate actions to complete the payment and, if necessary, contact the competent authorities (police). In particular, Oceano The Club reserves the right to detain visitors on site until the arrival of the police.

Visits to the rooms

Visits to models’ rooms are permitted at any time of the day, but are subject to the supervision of our staff, in particular during normal opening hours (contact bar) by our security staff. Visitors must always be accompanied by our models, be it from the contact bar or from the reception desk, to the models’ rooms and, after the end of the visit, they must also be escorted back to the reception. No visitor is allowed to leave a room unaccompanied by the model!

Reception

Our reception is open 365 days a year at any time of day or night.

Entrance fee

During the opening hours of the contact bar, visitors must pay the regular entrance fee according to the price list of Oceano The Club. This also applies in the event that they do not visit the contact bar. However, the visitor is entitled to the beverages in any case, which are also transferable.

Video surveillance

Our public areas throughout Oceano The Club and the external area of the building are permanently under video surveillance (except guest rooms and sanitary facilities). Our models and our visitors must explicitly accept this kind of surveillance!

Club ban

Oceano The Club also reserves the right to deny certain visitors access to the contact bar and/or to the models' rooms. This applies in particular to visitors who have already become conspicuous or are under the influence of narcotics, as well as to persons who are in an obvious indirect or direct relationship with one of our models.

Legal status

Oceano The Club is a "Private Club" in accordance with current legislation. The models and visitors accept the house policy of Oceano The Club even if they have not been aware of each detail!

Condom obligation

At Oceano The Club there is an obligation to use condoms. Any infringement, whether by models or visitors, will result in a ban from the Club. Oceano The Club expressly reserves the right to notify the relevant authorities, and is in fact even obliged to do it!

General

All rules and conditions not listed here, which are a prerequisite and a matter of course in daily and shared coexistence, also apply without a special notice. This is valid also in any case for rules not written down here but applicable daily. Both, the models and the visitors must strictly follow the staff’s instructions (The Team) and in especially from the management (Club Manager).

Other

In addition, the legal provisions of the Confederation, the Canton and the Municipality as well as the Swiss Code of Obligations apply.

Hausordnung

Dresscode

Generell: Es gilt der Casual Dresscode im Oceano The Club. Während des Tages und insbesondere in den Sommermonaten akzeptieren wir aber auch eine leichte Art der Bekleidung. Diese muss jedoch stets angemessen sein.
Ab 20 Uhr gilt folgende Regelung: Schultern müssen bei unseren geschätzten männlichen Kunden bedeckt sein. Insofern akzeptieren wir keine Muskel- und Träger-Shirts, Unterhemden o.Ä. Kurze Hosen und T-Shirts mit kurzen Ärmeln sind erlaubt.

Rauchen

Das Rauchen ist auf gesetzlicher Grundlage im „Oceano The Club“ nur im dafür vorgesehenen „Raucherraum“ und auf den Balkonen erlaubt. Außerhalb dieser Zonen ist das Rauchen verboten.

Alkohol

Stark angetrunkene Gäste werden am Eingang abgewiesen. Gäste, die sich im Club alkoholisieren und negativ in Erscheinung treten, werden gebeten den Club zu verlassen.

Drogen

Drogen und Betäubungsmittel sind strikt verboten. Zuwiderhandlungen führen zum endgültigen Ausschluss aus dem „Oceano The Club“.

Fotos & Videos (Mobiltelefone)

Wir akzeptieren die Benutzung von Mobiltelefonen im Club. Es ist jedoch strengstens verboten, Fotos oder Videos, insbesondere von anderen Gästen und unseren Models aufzunehmen. Kameras sind generell verboten.

Umgangsregeln

Im „Oceano The Club“ gilt ein ordentliches Benehmen von allen Seiten. Sowohl unsere Besucher, wie auch unsere Models und insbesondere unser Personal erwarten einen ordentlichen Umgang miteinander. Jedes auffällige Verhalten, insbesondere Übergriffe auf unsere Models, erbitten wir unverzüglich zu melden. Jeder der den anderen im „Oceano The Club“ nicht mit Respekt begegnet, wird ausgeschlossen und erhält striktes Hausverbot. Dies gilt insbesondere für Besucher, welche unsere Models nicht ordentlich behandeln.

Kontakt

Unsere Models bewegen sich völlig unabhängig und sind betreffend die Wahl ihrer Besucher völlig freigestellt. Dies gilt auch für den Aufenthalt im Haus oder in der Kontaktbar.

Zurückhaltung

Zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr genießen unsere Besucher in der Kontaktbar eine ruhige Atmosphäre. In dieser Zeit dürfen sich Models unseren Besuchern nur diskret nähern und in einem ausreichenden Abstand präsentieren. Die Wahl der Kontaktaufnahme obliegt in dieser Zeit ausschließlich der Besucher. Nach 19:00 Uhr ist jede Art der Kontaktaufnahme gestattet.

Konditionen zwischen Models und Besucher

Der Kontakt zwischen Model und Besucher ist nicht konditioniert. Wir erwarten jedoch ein ordentliches und zivilisiertes Verhalten miteinander. Bei Zuwiderhandlungen werden unsere Models und Besucher zur Ordnung gebeten. Bei groben Verstößen gegen die Hausordnung haben Models und/oder Besucher unser Haus auf erste Aufforderung unverzüglich zu verlassen. Unser Sicherheitspersonal wird in diesem Fall sowohl Models wie auch Besucher diskret um das Verlassen unseres Hauses bitten. Wir dulden keine Ausnahmen! Der Austausch von Telefonnummern, falls von beiden Seiten gewünscht, ist gestattet.

Verpflichtungen

Zwischen Models und Besucher bestehen keinerlei Verpflichtungen. Die Models sind keinem Besucher und in keiner Weise gegenüber verpflichtet. Der Besucher hat jedoch für gewünschte Dienstleistungen der Models die vereinbarte Gage zu bezahlen. Die Models sind bei der Festlegung ihrer Gage frei und können sich lediglich an den gängigen Methoden und Preisen im „Oceano The Club“ orientieren.

Gage unserer Models

Der Besucher akzeptiert die gewünschte Gage der Models auf erstes Verlangen. Sollte ein Besucher seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, wird der „Oceano The Club“ geeignete Maßnahmen für die Bezahlung ergreifen und hierfür bei Bedarf die zuständigen Behörden (Polizei) einschalten. Der „Oceano The Club“ behält sich hierfür insbesondere das Recht vor, Besucher bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Zimmerbesuche

Besuche im Zimmer der Models sind zu jeder Tageszeit erlaubt, unterliegen jedoch der Aufsicht durch unser Personal und insbesondere zu Zeiten der ordentlichen Öffnungszeiten (Kontaktbar) durch unser Sicherheitspersonal. Besucher müssen stets von unseren Models, sei es von der Kontaktbar oder von der Rezeption, in die Räumlichkeiten der Models begleitet und nach Beendigung der Besuche auch wieder zur Rezeption zurückbegleitet werden. Kein Besucher darf je ein Zimmer ohne Begleitung der Models verlassen!

Rezeption

Unsere Rezeption ist zu jeder Tages- und Nachtzeit an 365 Tagen pro Jahr besetzt.

Eintrittspreise

Während der Öffnungszeiten der Kontaktbar haben Besucher den regulären Eintrittspreis gemäß der Preisliste vom „Oceano The Club“ zu entrichten. Dies gilt auch für den Fall, dass sie die Kontaktbar nicht aufsuchen. Getränke stehen dem Besucher in jedem Fall zu und sind übertragbar.

Videoüberwachung

Unsere allgemeinen Räumlichkeiten im gesamten „Oceano The Club“ und in der Außenumgebung des Hauses sind permanent videoüberwacht (ausgenommen hiervon sind die Gästezimmer und die sanitären Einrichtungen). Unsere Models und unsere Besucher akzeptieren diese Art der Überwachung ausdrücklich!

Hausverbot

Der „Oceano The Club“ behält sich außerdem das Recht vor, gewissen Besuchern den Zutritt in die Kontaktbar und/oder in die Zimmer der Models zu verweigern. Dies gilt insbesondere für bereits auffällig gewordene oder unter Einfluss von Betäubungsmitteln stehende Besucher, sowie gegenüber Personen, die in einer offensichtlichen mittelbaren- oder unmittelbaren Beziehung zu einer unserer Models stehen.

Rechtsstatus

Der „Oceano The Club“ ist gemäß aktueller Gesetzgebung ein „Privatclub“. Die Models und Besucher akzeptieren die Hausordnung des „Oceano The Club“ ohne im Einzelnen davon Kenntnis zu erlangen!

Kondom-Pflicht

Im „Oceano The Club“ herrscht Kondom-Pflicht! Jede Zuwiderhandlung, sei es seitens unserer Models oder unserer Besucher, wird mit dem Ausschluss aus dem „Oceano The Club“ geahndet. Eine Meldung bei den zuständigen Behörden behält sich der „Oceano The Club“ ausdrücklich vor bzw. ist sogar dazu verpflichtet!

Allgemeines

Alle hier nicht aufgeführten Regeln und Konditionen, die im täglichen und gemeinsamen Miteinander Voraussetzung und Selbstverständlichkeit sind, gelten auch ohne besondere Bekanntmachung. Auch hier nicht niedergeschriebene und angewendete Regeln gelten in jedem Fall. Den Anweisungen des Personals (The Team) und insbesondere der Geschäftsleitung (Club Manager) haben sowohl Models wie auch Besucher strikt Folge zu leisten.

Weiteres

Im Weiteren gelten die gesetzlichen Bestimmungen von Bund, Kanton und Gemeinde sowie das Schweizerische Obligationenrecht.